Sie befinden sich hier:

    Sonja Kluge

    Servicestelle Ehrenamt, Sekretariat der Geschäftsführung

    Tel.: 08092 / 2095 - 25

    200803_brk_KV_Haus_web.jpg

    Ebersberger Rot Kreuz Tag am 9. September 2023

    Ob an Land, am und im Wasser oder am Berg: Das Rote Kreuz ist immer für Euch da!

    Ganz egal in welcher Altersstufe – Kindergärten, Jugendrotkreuz, Bereitschaften, Wasserwacht, Bergwacht, Rettungsdienst oder Seniorenheime. Alles steht im Zeichen des Roten Kreuzes. Erlebt mit uns, was Haupt- und Ehrenamt im Kreisverband Ebersberg leisten.

    Daher laden wir euch herzlich zum Ebersberger Rot Kreuz Tag ein!

    Wann?
    Am Samstag, 9. September 2023, von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr 

    Wo?
    BRK-Kreisverband Ebersberg, Zur Gass 5, 85560 Ebersberg

    Was erwartet Euch?

    • Fahrzeugpräsentation
    • Schauübungen
    • Tauchcontainer
    • Lebendkicker
    • Quiz mit tollen Preisen
    • Kinderprogramm mit Kinderschminken, Basteln und Spielen
    • Leckeres Mittagessen
    • Kaffee und Kuchen
    • uvm.

    Wir freuen uns auf euch!