Sie befinden sich hier:

  1. Daten
  2. KDB-Formulare

Spendenformular

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Ebersberg, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Ebersberg
Zur Gass 5, 85560 Ebersberg

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Vielen Dank für Ihre Spende!

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg
IBAN: DE61 7025 01 50 0000 01 07 85
BIC: BYLADEM1 KMS